B-Wurf


B-Wurf

Die dritte Woche ist geschafft und es ist viel passiert:

Alle können schon gut laufen und raufen:-) Die Stimme wird auch ausprobiert und die Welpen können nun schon viele neue Töne von sich geben.

Die Wachphasen werden häufiger, was dazu geführt hat, dass sie der Wurfkiste und dem Welpengehege entwachsen sind. Deswegen haben sie nun auch das Wohnzimmer in Beschlag genommen und es sich dort gemütlich gemacht.

Auch wurde die erste richtige Mahlzeit sehr gut angenommen und toll weggemampft. Sie wiegen nun schon fast schon 2 kg. Wir haben das Gefühl, man kann sie wirklich wachsen sehen!

Nächste Woche kommt schon der erste Besuch. Die Familien sind schon so aufgeregt und freuen sich sehr auf die Kleinen. Wir sind gespannt, wie sie reagieren werden.

 




Copyright 2023 - Alle Inhalte, Fotografien, Videos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Julia Zeeb.